Bockwindmühle statt Moulin Rouge

Warum Markranstädt bei Tour der Laster-Veteranen den Vorzug gegenüber Paris erhielt. Für Klaus Frank ist es nicht ungewöhnlich, Erfolg zu haben. Aber dieser Meilenstein lässt den Seniorchef des Markranstädter Traditionsunternehmens Frank Fahrzeugbau dann doch noch etwas zufriedener strahlen als sonst. Zusammen mit anderen Enthusiasten ist es dem passionierten Oldtimer-Fan gelungen, die diesjährige Deutschland-Tour für historische Nutzfahrzeuge nach Sachsen zu holen. Aber nicht nur das.

2021-08-23T14:18:15+02:00Aktuelles|

18. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge

18. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge vom 31. August bis 4. September 2021 Sachsen-Tour Eigentlich sollte die Deutschlandfahrt nach Paris gehen. Corona hat aber nun schon zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei der Sachsen-Tour, die am 31. August in Herzberg/Harz startet, werden die 86 Oldtimer-Lastkraftwagen am 01. September in „Kleinparis „eintreffen. Wie sagte doch Johann Wolfgang von Goethe bei seiner Ankunft als

2021-08-12T13:56:03+02:00Aktuelles|

Schweden wir kommen

Schweden wir kommen ! Als begeisterter Oldtimerfan fährt Frank Senior mit seinem 29 PS starkem Framo Baujahr 1956, bei der 16. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge mit. Mehr als 80 historische LKW und Busse sind für die 10-tägige „Schweden Tour“ angemeldet. Gestartet wird am 30. August in Spelle. Über Kiel geht es weiter nach Göteborg, Tidaholm, Malmö und zurück über Saßnitz nach Neustadt-Glewe. Als Abschluss dieses

2018-07-05T09:26:51+02:00Aktuelles|
Nach oben